Camorra trifft Cosa Nostra in der Hölle.

Bloody_Cross_rectFranzi Junta, der Vorstandsvorsitzende der Papst AG trifft sich mit dem Vorstandschef der Rechtgläubigen GmbH & Co. im Lande des Erzfeindes. Diese Zusammenkunft der Geisterbeschleimer-Marktbegleiter dürfte den endgültigen Untergang von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Menschlichkeit in der freien westlichen Welt einläuten.

Jahre zuvor gab es bereits eine unheilige Allianz zwischen den modernehassenden, frauenunterdrückenden Katholiban und Vertretern des modernehassenden, frauenunterdrückenden Iss’lahm.

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Camorra trifft Cosa Nostra in der Hölle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden