Chemnitz

Neue politische Kompetenz: Das Rückwärts-Rudern.

Ich muss dabei an den Skripal-Skandal denken: https://www.heise.de/tp/features/Die-Eskalationsstrategie-des-Westens-hat-kaum-etwas-mit-dem-Skripal-Fall-zu-tun-4005318.html

Kein Wunder, dass ich Schmerzen an der HWS habe vom vielen Kopfschütteln.

Ach ja, was ich denke? Nichts. Jedenfalls bemühe ich mich darum.


7. September 2018

https://meedia.de/2018/09/07/welt-chefreporter-robin-alexander-zu-chemnitz-als-hauptstadtpresse-haben-wir-uns-nicht-mit-ruhm-bekleckert/

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-sieht-keine-beweise-fuer-hetzjagd-in-chemnitz-a-1226949.html

5. September 2018

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/michael-kretschmer-zu-chemnitz-es-gab-keinen-mob-es-gab-keine-hetzjagd-a-1226627.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181424984/Kretschmer-zu-Chemnitz-Gab-keinen-Mob-keine-Hetzjagd-keine-Pogrome.html

https://www.stern.de/kultur/gab-es-in-chemnitz–hetzjagden—ein-begriff-steht-in-der-kritik-8344376.html

1. September 2018

https://www.publicomag.com/2018/09/sachsens-generalstaatsanwaltschaft-widerspricht-merkel/

29. August 2018

https://www.wochenblick.at/chemnitz-insider-packt-aus-rechte-hetzjagden-waren-erfunden/

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden