Demokratie

Iss’lahmische Sichtweise

Demokratie (iss'lahmisch)

Ein muslimischer Junge fragt seine Mutter: »Mama, was ist denn der Unterschied zwischen Demokratie und Rassismus?«

Die Mutter in der Burka sagt: »Nun mein Junge, Demokratie ist, wenn der Steuerzahler jeden Tag arbeitet so dass wir unsere Sozialfürsorge kriegen… also Wohngeld, Krankenversicherung, deine Schule, Zuschüsse für unsere Moscheen und Gemeindezentren, und vieles andere mehr. Das ist Demokratie.«

Sohn: »Aber Mama, wird sich der Steuerzahler denn da nicht drüber ärgern?«

Mutter: »Aber sicher doch! Und das nennen wir dann Rassismus!«


Christliche Sichtweise

TBD

Dieser Beitrag wurde unter Begriffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden