Der Fortschritt des Islams

Wasserklosetts werden abgeschafft

Die Terrororganisation Islamischer Staat hat im Irak fünf Männer die eine Toilette mit Wasserspülung statt einer Hocktoilette verwendet haben mit 20 Peitschenhieben bestraft. Jedem, in dessen Haus auch ein Spülklosett gefunden wird droht der IS ebenfalls mit 20 Peitschenhieben.

Quellen

awdnews.com/political/11248-isis-whips-5-men-for-using-flush-toilet-instead-of-squat-toilet.html

www.carbonated.tv/news/isis-whips-men-for-using-a-flush-toilet

(blasphemieblog2.wordpress.com/2015/03/21/is-peitscht-funf-menschen-wegen-der-benutzung-der-toilettenspulung-aus/)

Eine Wassertoilette ist eine Art Blasphemie. Hätte Gott gewollt, dass wir Wassertoiletten haben, er hätte sie im Koran erwähnt.

Ich habe in Riyadh 36 Stunden im Verkehrsgefängnis gesessen, mir ist ein Musel in der Einbahnstraße entgegen gekommen und mit seinem Pickup auf die Motorhaube geklettert. Der Verkehrsrichter hat entschieden, wäre ich nicht in Saudi Arabien gewesen, wäre der Unfall niemals passiert. Also war ich zu 50% Schuld

Im Gefängnis waren etwa 45 Mann in einem Raum, davon gut 10 – 15 notdürftige geflickt vor Schmerzen stöhnend direkt aus der Notaufnahme im Krankenhaus. Alle lagen auf dem Fußboden, Möbel gab es nicht. Essen und trinken konnte man sich durch die Gitterstäbe kaufen, wenn man Geld hatte

In der Ecke war ein Wasserhahn, aus dem eine braune Brühe tropfte. Darunter ein Loch im Fußboden, man wischte sich die Scheiße vom Arsch mit der “schlechten Hand”. Das ist die hohe überlegene Kultur des Islam, welche die Menscheit in eine gesunde glückliche Zukunft führt.

Gemäß überlieferter Lehre sind Muslime ja selbst zum Kacken zu blöd und brauchen dafür eine strikte, religiotensichere Anleitung. Das ist auch gar nicht böse gemeint, sondern lediglich eine nüchterne Feststellung und logische Schlußfolgerung aus den gegebenen schriftlichen Fakten (bei YT finden sich Videos, in denen teilweise eine geschlagene Stunde über korrektes und gottgefälliges Sch**ßen geredet wird): http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Toilettengang

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden