Der nächste Krieg in Europa – und wir sind schuld

Ja, Putin ist kein »lupenreiner Demokrat« (Zitat: Gerhard Schröder, Ex-BuKa), sondern ein Leningrader Mafioso.

Ja, ein starker Mann war in Moskau wichtig um den korrupten Saustall der diversen Mafiosi aufzudröseln und einzudämmen.

Aber, der Westen hat nach 1998 ständig Fehler gemacht. Vom den fehllaufenden Auflagen des WMF zur schrankenlosen Öffnung zum Kaputtalismus, bis hin zum diplomatischen Versagen im Aushungern der Taliban, für die uns das putinsche Russland hätte helfen können.

Doch zu viel Kalter-Krieg-Revanchismus?

Ich muss doch auf die Südhalbkugel oder nach Ísland auswandern.

http://tammoxalternativ.blogspot.de/2014/09/impudenz-des-monats-august-2014.html

2. September 2014: Jetzt treibt sogar unser Bundesgauckler Kriegshetze in Polen gegen Russland.

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden