Der Urschleim von der Rückseite des Mondes will in die Politik

Da komme ich um den Begriff »Religiofaschisten« nicht herum. Wann werden die Scheiterhaufen wieder brennen?

Und ja, die gibt es wirklich: http://christliche-mitte.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Mitte

http://hpd.de/node/18651 —> http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Christliche-Mitte-Mit-Pius-Bruder-gegen-Islam-Darwin-Sexualkunde-und-Kinderkrippen-_arid,1155162.html

Also liebe Gebärmaschinen, schenkt den religiotischen VerFÜHRERn ein Kind. Es muss ja nicht Adolf heißen. Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und Malachias sind auch OK. Nur bitte nicht Judas.

Darauf ein dreifach donnerndes »Heil! Heil! Heil!«
Wolle mer se rauslosse?
Narrhallamarsch!

Und da rotten sich einige dieser Gruppen zusammen: http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Christliche_Politische_Bewegung

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden