Deutschland schafft sich ab 1

Ich bin auf der Suche nach dem offenen Brief der Doktoranden an die Regierung. Insbesondere die letzten Absätze beschreiben die Wichtigkeit korrekter Arbeit in der Wissenschaft für unser aller Wohlergehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plagiatsaffäre_Guttenberg

https://www.facebook.com/OffenerBrief

http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki

Noch so ein Punkt an dem sich Deutschland abschafft und zwar obwohl wir eine Quantenchemikerin im Kanzleramt haben. Dafür einen Tee-O-Lügen als Präsidenten.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_loch_im_oeffentlichen_diskurs

Bildung (Schwanitz)

Die andere Bildung

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden