Die Ruhe der Politiker ist wichtig

Ist doch wieder mal wie beim Stalking: Andere Länder hatten schon längst Gesetze verabschiedet, die man als Grundlage hätte nutzen können um einfach und flott gleichzuziehen. Nix ist passiert. Dann war Schwesterwelle Opfer eines Stalkers und schwupps – war das Gesetz da.

Dann wurde bekannt, dass ganz Deutschland elektronisch ausspioniert wurde – unserer konservativen, Überwachungsfetischisten-Regierung ist das egal. Aber dann wurde das Mobiltelephon der Regierungschefin wohl auch ausspioniert.

Und plötzlich ist helle Aufregung im Parla-Parla-Parlament.

Klientelpolitik? Nein Eigennutz!

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/interview-zur-spitzelaffaere-die-bodenlose-naivitaet-der-politik-ist-gefaehrlich-seite-all/8986440-all.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Überwachungs-_und_Spionageaffäre_2013

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden