Eine Herausforderung des Himmels

»Jeder, der eine solche (Pocken)Impfung vornimmt, ist kein Sohn Gottes mehr. Die Pocken sind ein Gericht Gottes…die Impfung ist eine Herausforderung des Himmels«

Vincenzo Gioacchino Pecci (bekannt unter dem Künstlernamen »Papst Leo XIII.«)

ReichHop:
Wie ein Schluck Wasser, der durch die Scheiße in der Toilette informiert wurde, den Geruch wieder los wird bzw. die Scheiße-Information wieder abstösst um letztenendes in einen transzendenten Reinzustand zurückzukehren, konnte bislang noch nicht erforscht werden, da Streitigkeiten der Frauenpolitik, die auf eine Quote bei Gülletauchern abzielen, die Forschungen behindern und zunächst GEKLÄRT werden müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden