Habemus anus

good-morning-america

»Zuerst die gute und danach die schlechte Nachricht:

  • Killary Hinton ist NICHT die zukünftige Präserdentin der USA.

Dann die schlechte Nachricht:

  • Das Trumpeltier ist zukünftiger Präserdent der USA.

Nun ja, die Erde dreht sich weiter…«



Über 80% der Evangelikalen wählten Trump und hier auf Idea könnte man schon meinen feiert man die Wahl. Letztendlich verwundert diese Sympathie nicht wirklich, zumal Evangelikale ebenfalls eher faktenscheu sind und sich eher mit den politischen Inhalten von Trump solidarisieren. Fundamentale Relgiöse und Populisten einen eine reihe von Gemeinsamkeiten, die letztendlich auch in der AFD zu einem bizzaren Zusammenschluss kommen.


»12.26 Uhr – Der Vatikan wünscht Trump alles Gute bei der Führung der USA. Man werde dafür beten, dass Gott ihm Erleuchtung bringe, sagte Vatikan-Außenminister Kardinal Pietro Parolin.«

Auch: http://www.kath.net/news/57408


Steigen die Aktien der HeidelbergCement?


Lacht doch mal!

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 thoughts on “Habemus anus

  1. Wie Pathologen sind auch Journalisten postmortale Klugscheißer! Warum hat man all dies in den vergangenen Wochen nie angesprochen:
    „Unter den Clintons hat sich das Alltagsleben in den USA in einen endlosen, hyperkapitalistischen Wettkampf verwandelt. Die Angst vorm sozialen und wirtschaftlichen Abstieg haben die Clintons aktiv befördert. Bill Clinton schaffte den Sozialstaat ab und erschuf ein wucherndes Gefängnissystem. Hillary Clinton war Vorstandsmitglied von Walmart, einem Supermarktmegakonzern, der fast eigenhändig die Arbeitsbedingungen und Löhne im ganzen Land verschlechtert hat. Außerdem ist sie mit der Wall Street verbandelt, wie der Rest der Demokratischen Partei.“

    http://www.zeit.de/kultur/2016-11/us-wahlergebnis-donald-trump-junge-linke-katastrophe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Image
Reload Image