Immer wieder: Nur alte Männer

Was sieht man auf diesen Photos? Genau. Erstens nur Männer und zweitens die meisten davon alt. Und deren ewigvorgestrige Weltbilder lassen sich die Frauen auch noch gefallen. Mädels, ihr seid selbst schuld.

Und kein säkularer Vertreter dabei. Ein typischer Fall von »übereinander reden, statt miteinander reden«. (das geht auch anders: http://www.haus-der-religionen.de/veranstaltungen/der-neutrale-staat-und-die-religion-getrennt-auch-beim-geld)

http://www.dioezese-linz.at/redaktion/index.php?action_new=Lesen&Article_ID=101488

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/politik/sn/artikel/glaubensvertreter-wollen-religionsfreiheit-foerdern-108460/

Noch mehr alte Männer: http://www.heute.at/news/politik/art23660,1022231

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden