Sperma-Obstipation

Wenn ein sehr hoher Merkwürdenträger der Katholiban aus Sexverbotsgründen einen solch hohen Samenstau im Leibe hat, dass er für Normalnichtabergläubige als »dick« im Gesicht erscheint, dann ist das keineswegs wegen einem zu vollen Speiseplan, sondern einzig auf den inneren Überdruck von Abermillionen Würdenträgerkaulquappen zurückzuführen. Man spricht dann von »Sperma-Obstipation«.

Sperma-Obstipation

Die Fülle des Geistes in der Fülle des Körpers.


Warum sind katholische Priester dicker als protestantische Priester?

Ein protestantischer Priester kommt abends nach Hause. Er blickt in den Kühlschrank – nichts Reizvolles darinnen. So geht er nun ins Bett zu seiner Frau.

Wenn der katholische Pfarrer nach Hause kommt, schaut er ins Bett und findet nichts Reizvolles darinnen. So geht er nun zum Kühlschrank…

Honi soit qui mal y pense.

Katholischer Priester: Ganz klar, das Leben beginnt mit der Zeugung. Sobald das Ei befruchtet ist, spricht man vom Leben.

Protestantischer Priester: Na, das ist wohl doch zu früh. Ich sehe den Beginn des Lebens auch vor der Geburt, doch so früh…

Jüdischer Priester: Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind…

Dieser Beitrag wurde unter Begriffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden