Totgelacht

In der Tat gibt es die Hypothese, dass Nebukadnezar an einem Lachflash nach dem etwas übertriebenen Konsum von psychoaktiven Substanzen verstarb – er sich also tot gelacht haben soll.

Da die Meme der diversen Gottheiten quer durch die Literatur fluktuieren, könnte dies auch der Hintergrund der 3-tägigen Nichtansprechbarkeit von Cheezus dem Auf-dem-Wasser-Läufer sein.

https://www.tt.com/politik/landespolitik/15349347/blau-gruener-karfreitagsstreit-blasphemievorwurf-an-mair


Währenddessen im Watschikan:

https://www.theonion.com/pope-spends-afternoon-filling-in-glory-holes-all-over-s-1832756030

Dieser Beitrag wurde unter Begriffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden