Vergebliche Liebesmüh

Speziell bei den aids-konservativen, überwachungsfetischistischen Schwarzsäcken unserer unbunten Regierung in Bärlin wird das nichts nützen.

http://www.dw.de/juraprofessoren-fordern-cannabis-legalisierung/a-17553293

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/legalisierung-von-cannabis-strafrechtler-wollen-drogen-gesetzgebung-reformieren-a-963054.html

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/03/hundert-strafrechts-professoren-starten-petition-zur-freigabe-von-marihuana/

http://www.fr-online.de/drogen/cannabis-verbot–legalisierung-heisst-schutz-,24085810,26063416.html

http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/strafrechtler-petition-bundestag-cannabis/

Die Resolution: http://www.schildower-kreis.de/themen/Resolution_deutscher_Strafrechtsprofessorinnen_und_%E2%80%93professoren_an_die_Abgeordneten_des_Deutschen_Bundestages.php

Wir haben seit 30 Jahren keine evidenz-basierte Drogenpolitik in diesem unserme Lande (induL), nur ideologie-motivierte, willkürliche Verbote. Da bin ich immer noch ein echter, verärgerter Bürger, der wieder tapfer diese Regierung abwählen will und sich hinterher wieder einmal ärgern wird. Die Reaktion war schon immer mein Feind.

Klar, dass die konservative Zeit mit ins gleiche Hörnchen stößt: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-04/legalisierung-cannabis-grundrecht

… aber journalistisch Korrekt auch eine andere Quelle zu Wort kommen lässt: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-04/drogenkonsum-warum-drogen-nehmen

Ja, dieses Hyperzeug, sollten wir in der Tonne lassen: http://weedseedshop.com/hanfsamen/weibliche-samen/k-train

Die tödliche Droge – Alle zehn Sekunden stirbt ein Mensch durch Alkoholhttp://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-05/alkoholkonsum-alkoholsucht-who-bericht


Medizinische Anwendungen von Cannabinoiden

http://www.heute.de/cannabis-wirkstoff-cannabidiol-gegen-schizophrenie-33136176.html

 

http://www.vice.com/de/read/ein-teenager-in-texas-hat-fuer-hash-brownies-backen-lebenslaenglich-bekommen/

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Vergebliche Liebesmüh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden