Was wäre wenn …

… du Hass predigen willst und keiner hingeht?

So geschehen in Ísland, als Franklin Graham dort gegen die gleichgeschlechtliche Ehe predigen wollte. Aktivisten der LGBT-Bewegung buchten massenhaft die kostenlosen Tickets mit dem Ziel – nicht hinzugehen.

Gleichgeschlechtliche Ehen sind in Ísland seit dem 27. Juni 2010 erlaubt. Sogar die Bischöfin der ísländischen Kirche, Agnes M. Sigurðardóttir, unterstützt deren Rechte, wie Gay Iceland berichtet.

http://www.patheos.com/blogs/friendlyatheist/2013/08/15/gay-rights-activists-in-iceland-have-found-the-perfect-way-to-protest-evangelist-franklin-grahams-festival/

http://www.ibtimes.com/icelanders-protest-evangelist-franklin-graham-reserving-tickets-his-festival-no-intention-showing

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_Island

http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichgeschlechtliche_Ehe#Island

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden