Wie kann das nur passieren?

Wie kann so was in der »Post-Deep-Throat-Epoche« so daneben gehen? Ich bin mir sicher, dass jeder Kleriker diesen Film gesehen hat und daher weiß, wogegen er seine Schäfchen impfen muss. Hat man das alles ignoriert, als es darum ging dieses Logo zu entwerfen?

This was the 1973 logo for the Catholic Church’s Archdiocesan Youth Commission.

Und als ob das nicht gereicht hätte:

Arlington Pediatric Center

Arlington Pediatric Center

Scheisse verdammt noch mal: Wer gibt so was frei?


»Lasset die Kindlein zu mir kommen«
Matthäus 19:14

»Und es war ein Jüngling, der folgte ihm nach, der war mit Leinwand bekleidet auf der bloßen Haut; und die Jünglinge griffen ihn. 52 Er aber ließ die Leinwand fahren und floh bloß von ihnen.«
Markus 14:51


Eben eine Kirche zum Anfassen

Heute kostenlos im Angebot.

Heute kostenlos im Angebot.

 Andere Entgleisungen

Ein sehr christlicher Lichtschalter. Lasset uns also Jesu Herz erfreuen, liebe Kinder!

Ein sehr christlicher Lichtschalter. Lasset uns also Jesu Herz erfreuen, liebe Kinder!

Der zeitlose Blowjob. Auch Blas-Phemie genannt.

Der zeitlose Blowjob. Auch Blas-Phemie genannt.

Unheiligenfigur

Die Unheiligenfigur – und das in aller Öffentlichkeit.

Oh Heiliger Spritzer komme!

Komme, o heiliger Spritzer, komm!

 Und jetzt der Höhepunkt

Kein Kommentar.

Kein Kommentar.


Es ist ja nicht so, als das so was den Hirnfreiern von der anderen Fraktion nicht auch passieren würde:

Der offizielle Slogan zum evangelischen Kirchentag 2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Wie kann das nur passieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden