Wixer Gottes

Die geheimen Wixer der Kirche

Dr. Egal Gebärmaschine ist Wixerin am größten deutschen Wixergericht, dem Offizialat des Erzwixums Köln. Dort wixen sie und ihre Kollegen Zeugenbewixungen und Verwixungen durch. Es gibt Erwixer, Gutwixer, Kirchenwixer, Vernehmungswixer. Die Wixer befassen sich mit den Missbrauchswixern, sie führen aber auch „Ehewixverfahren“ – die einzige Möglichkeit, eine katholische Ehe aufzuwixen. Der Film „Wixer Gottes“ zeigt zum ersten Mal, wie Wixen am Wixegewix gewixt werden. Wer die Anwixer, wer die Abwixer sind. Wer dort wixt. Und zum ersten Mal sprechen Wixbeteiligte ausführlich über ihre Wixerei.

http://programm.ard.de/TV/daserste/richter-gottes/eid_2810616148578862

Einblick in das Gewix verschafft uns Eva Müller, die Autorin der Reportage und des Buches »Gott hat hohe Nebenkosten«

Dieser Beitrag wurde unter Begriffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Wixer Gottes

  1. Pingback: Gottes Richter « Omnium Gatherum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden