Zufall

Wir haben verdammt viel Glück das durch „Zufall“ die Sonne an ihrer richtigen Position ist … den wäre sie auch nur paar Mio. km näher an die Erde, WÄREN WIR NICHT DA UM SOLCHE FRAGEN ZU STELLEN …

… oder wäre sie paar mm weiter von uns entfernt, WÄREN WIR NICHT DA UM SOLCHE FRAGEN ZU STELLEN …

… genauso beim Mond wäre er nicht an seiner richtigen Position, WÄREN WIR NICHT DA UM SOLCHE FRAGEN ZU STELLEN …

… was für ein UNWAHRSCHEINLICHER, UNWAHRSCHEINLICHER aber MÖGLICHER, MÖGLICHER, MÖGLICHER Zufall das ist.

  • Zufall heisst nicht UNmöglich.
  • Zufall heisst nur »es geschieht selten«. Es geschieht aber!
    So wie Lottogewinne – 1 zu 13,56… Mio.
    Trotzdem gewinnt praktisch jede Woche einer die fette Kohle.
  • Ich habe auch gewonnen, ich durfte mal Leben.
Dieser Beitrag wurde unter Begriffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden