Beten


BETEN FÜR*…


* Wir versuchen immer noch herauszufinden zu welchem Gott sie beten sollten: Zu dem Gott, der das zugelassen hat. Zu dem Gott, der das nicht vorhergesehen hat. Zu dem Gott, der dazu aufruft Ungläubige, Andersdenkende und Homosexuelle zu töten. Falls wir neuere Informationen erhalten, so werden wir sie informieren.

Daher:

Gebete sind nutzlos.
Was zählt, ist dein Handeln.

Beten ist eine sozial akzeptierte Form des Nichtstuns.


Beten ist wie Selbstbefriedigung. Es fühlt sich für einen selbst gut an, aber es macht nichts für den Menschen an den man denkt.

Prayer is like masturbation. It feels good to the person doing it, but does nothing for the person being thought about.


Beten ist ein Verhalten, von dem der Betende glaubt, dass es tatsächlich hilft. Er glaubt indirekt die Geschehnisse der Welt eingreifen zu können. Damit ist es eine Ohnmachtsvermeidung. Es hilft dem Beter, aber sonst niemandem.


Gott ist allwissend und kann Gedanken lesen. Daher ist Beten überflüssig. Das ist nur um bei den anderen Menschen zu schleimen.


Beten bedeutet zu verlangen, dass die Gesetze des Universums zugunsten eines einzelnen Bittstellers auf gehoben werden, der selbst zugibt, unwürdig zu sein.


Gib einem Menschen einen Fisch und er hat für einen Tag zu essen.
Lehre ihn Fischen und er wird nie wieder hungern.
Gib ihm Religion und er wird beim Beten für Fisch vor Hunger sterben.


Wie Beten hilft

http://www.atheisten-info.at/infos/info2215.html · http://www.wissenbloggt.de/?p=26571

Dieser Beitrag wurde unter Begriffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Beten

  1. Gib einem Menschen einen Fisch und er hat für einen Tag zu essen.

    Lehre ihn Fischen und er wird nie wieder hungern.

    Gib ihm Religion und er wird beim Beten für Fisch vor Hunger sterben.

  2. „Pray for the earth quake victims.“ You mean, pray that there won’t be any more earthquakes ?! One would think it’s be tried already, with great piety and doubtful results !

    False analogy.

    Farting actually serves a purpose and has a demonstrable EFFECT.

    Sending thoughts and farts your way!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden