bookmark_borderKein Mitleid

Genau mit der islamistischen Gegend in Afghanistan und Pakistan – also Menschen, die mich als bekennenden Atheisten sofort zu Tode befördern würden – habe ich ernsthafte Abneigung ihnen bei Problemen, die nicht neu sind, die nicht unlösbar sind aber von den ansässigen Moslems nicht angegangen werden, irgendeine Hilfe zu kommen zu lassen.

Zudem man kein Problem hatte ca. 1,5 Mrd. EUR für nutzlose Atomwaffen auf dem Graumarkt zu verplempern.


Und jetzt alle mitsingen:

Der Allah wird’s schon richten, der Allah macht’s schon gut
Der Allah, der macht alles, was sonst keiner gerne tut.
Der Allah wird’s schon richten, wir haben ja zum Glück
Den guten alten Allah, unser bestes Stück

bookmark_borderIslam wie er leibt und entleibt

https://iranjournal.org/news/mahsa-amini-festnahme-sittenpolizei-hirntot

https://www.stern.de/politik/ausland/iran–junge-frau-stirbt-in-gewahrsam-der-sittenpolizei—landesweite-empoerung-32735664.html

https://www.iranintl.com/en/202209151297

https://twitter.com/LeahRemini/status/1570504467069665280

https://www.rferl.org/a/iran-amini-hijab-death-funeral-rights/32038549.html

bookmark_borderDer Staat darf keine Moral machen

https://de.wikipedia.org/wiki/Lehrerinnenz%C3%B6libat

https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_T4

https://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175

https://de.wikipedia.org/wiki/Sterbehilfe (sog. Krepierzwangsparagraph)

https://de.wikipedia.org/wiki/Trennung_von_Moral_und_Politik

https://www.deutschlandfunkkultur.de/wie-der-staat-menschliches-handeln-beeinflusst-100.html

bookmark_borderRegionalwahlen

Schade, dass die Alte Frau nicht stante pede den Schuss vor den Bug bekommen hat.

Aber dafür wissen wir jetzt, dass angeblich geheime Abstimmungen in deutschen Landsparlamenten eine Lüge sind, weil man ja klar weiß, wer wen gewählt hat, nicht wahr.

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2022/bvg22-053.html

https://www.zeit.de/politik/2022-06/thueringen-aeusserungen-von-angela-merkel-verletzen-rechte-der-afd

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/Politik__Inland_/article239360085/Karlsruhe-beanstandet-Merkel-Aeusserungen-zur-Thueringen-Wahl.html

https://www.tagesschau.de/inland/merkel-afd-105.html https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1046091.html

https://www.tagesspiegel.de/politik/urteil-des-bundesverfassungsgerichts-merkel-hat-mit-aeusserungen-zur-thueringen-wahl-rechte-der-afd-verletzt/28426958.html

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-merkel-verletzte-mit-aeusserung-ueber-kemmerich-wahl-rechte-der-afd-a-19171d12-5e60-4783-934f-00d6a9539c3e

https://www.stern.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-karlsruhe-urteilt-ueber-merkel-aeusserungen-zur-thueringen-wahl-31950880.html

https://www.publicomag.com/2020/02/vergebung-und-unverzeihlichkeit-im-zeitalter-angela-merkel/

https://www.cicero.de/innenpolitik/urteil-des-bundesverfassungsgerichts-nach-klage-der-afd-merkel-ausserungen-zur-kemmerich-wahl-in-thuringen-waren-unrechtmassig

bookmark_borderDeutsche Politiker und Religionen

Ich frage mich schon lange, ob unsere Politiker ob ihrer religiophilen Äußerungen sich Vorteile davon versprechen oder ob sie gar bedroht werden eine solche unverblümt einwerbende Haltung zu verkünden.

Auf dem »Weg nach oben« sind christlich-religiöse Filter durch Zuckerbrot und Peitsche aktiv.

Inwieweit das auch bei der RDF-Religion (das andere wüste Wüstenmärchen aus dem Orient) der Fall ist, sollte dringend geklärt werden.