Religion die im Schritt wehtut

Das passiert, wenn man Kindern blanken Unsinn verzapft. Wenn man ihnen eintrichtert, dass ihr Körper ein Sündenpfuhl ist, der es nicht wert ist, dass man darauf aufpasst und wenn’s wehtut zum Arzt geht.

Dennoch bleibt der schale Nachgeschmack, dass es sich um eine erfundene Geschichte über Hillbillies handelt. Hat mir jemand weitere Quellen?

http://www.vice.com/de/read/zwei-jahre-lang-war-mein-hoden-geschwollen-und-ich-habe-niemandem-davon-erzaehlt-225

http://www.vice.com/read/i-had-a-giant-testicle-for-two-years-456

Und da hieß es bei uns früher »Wenn’s vorne juckt und hinten beisst, hilft Klosterfrau Melissengeist«. Hallo Julia.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden