Schutzzone

Bereich indem Gebärerzwinger und Zellklumpenschützer nicht demostrieren dürfen.

»Stadtverordnetenbeschluss reagiert, der gegen eine SPD- und eine AfD-Stimme zustandekam« hat die SPD auch dort zuviel Bibel statt Bebel?

https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/beratungsstellen-fur-schwangere-sind-tabu_20027701

https://www.uffbasse-darmstadt.de/schutzzonen-fuer-schwangerschaftskonfliktberatungen-in-darmstadt/

Nonnen

Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollten in den Himmel.

Petrus fragt die erste Nonne: »Hast du schon mal einen Penis berührt?«

Die Nonne: »Ja aber nur mit den Fingerspitzen.«

Petrus: »Dann tauche deine Fingerspitzen ins Weihwasser und geh in den Himmel.«

Petrus zur zweiten Nonne: »Hast du schon mal einen Penis berührt?«

Die zweite Nonne: »Naja, ich muss gestehen, ich habe ihn massiert.«

Petrus: »Dann tauche deine Hand ins Weihwasser und geh in den Himmel.«

Plötzlich entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine der Nonnen vorgedrängelt hat. Petrus fragt die Nonne: »Warum drängelst du dich vor?«

Die Nonne: »Na wenn ich das Zeug schon gurgeln muss, will ich es tun, bevor Schwester Anna ihren Arsch rein hält!«

Totgelacht

In der Tat gibt es die Hypothese, dass Nebukadnezar an einem Lachflash nach dem etwas übertriebenen Konsum von psychoaktiven Substanzen verstarb – er sich also tot gelacht haben soll.

Da die Meme der diversen Gottheiten quer durch die Literatur fluktuieren, könnte dies auch der Hintergrund der 3-tägigen Nichtansprechbarkeit von Cheezus dem Auf-dem-Wasser-Läufer sein.

https://www.tt.com/politik/landespolitik/15349347/blau-gruener-karfreitagsstreit-blasphemievorwurf-an-mair


Währenddessen im Watschikan:

https://www.theonion.com/pope-spends-afternoon-filling-in-glory-holes-all-over-s-1832756030

Antwort

Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte.