Und wir füttern sie durch …

Der iss’lahmfistische Prediger Anjem Choudary möchte in UK die Schrie’a einführen. In einem versteckt gefilmten Video wurde die – schon längst bekannte Strategie gefilmt.

Er stellt den Dschihadisten (die Religiofaschisten des Iss’lahm, vgl. den Pius-Brüdern und Opus Dei)  dar, wie sie die Chancen des Sozialstaates in westlichen Ländern auszunutzen können. So können sich sich Zeit freischaufeln um die iss’lahmische Eroberung (den real-existierenden Dschihad) zu finanzieren.

Zitat: »So kriegen wir als Dschihadisten die Kohle vom Staat.«

http://www.katholisches.info/2013/05/14/islamprediger-nehmen-wir-uns-europa-und-lassen-uns-dabei-von-den-europaern-aushalten/

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden