Arzt wettet gegen TCM

http://blogs.nature.com/news/2014/10/doctor-bets-against-traditional-chinese-medicine.html

http://derstandard.at/2000006967998/Arzt-wettet-gegen-traditionelle-chinesische-Medizin · http://blasphemieblog2.wordpress.com/2014/10/21/arzt-wettet-gegen-traditionelle-chinesische-medizin/

Sehr guter Kommentar von »Somebody Someone«:

»Der TCM-Anhänger muss also mindest 26 von 32 Schwangerschaften erkennen. Wenn er einfach nur rät und bei jeder Frau mit einer 50% Wahrscheinlichkeit richtig liegt, dann gewinnt er mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3738. Ich würde gerne bei der Wette mit einsteigen.«

http://www.psiram.net/ge/index.php/Traditionelle_Chinesische_Medizin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden