Die Beichte des Organisten

„Nur Verrückte und Besoffene gehen in die Kirche“

Aus dem Leben eines Orgelspielers

Oha. Da muss ich erst mal das Wienerische übersetzen. Ansonsten liest sich das nach ganz normaler Musikererfahrung.

http://noisey.vice.com/de/blog/nur-verrckte-und-angesoffene-gehen-in-die-kircheabgrnde-eines-organisten

https://blasphemieblog2.wordpress.com/2015/06/27/nur-verruckte-und-besoffene-gehen-in-die-kirche-aus-dem-leben-eines-orgelspielers/

Von einem anderen Musiker ist mir die besondere Leidenschaft eines 4-buchstabigen Katholiban-Bischofs für Rotwein bestätigt worden. Wenn ich so einen Bischofs-Job machen würde, würde ich auch zum zwoten Frühstück schon das 2. Glas intus haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden