Kein Mitleid

Genau mit der islamistischen Gegend in Afghanistan und Pakistan – also Menschen, die mich als bekennenden Atheisten sofort zu Tode befördern würden – habe ich ernsthafte Abneigung ihnen bei Problemen, die nicht neu sind, die nicht unlösbar sind aber von den ansässigen Moslems nicht angegangen werden, irgendeine Hilfe zu kommen zu lassen.

Zudem man kein Problem hatte ca. 1,5 Mrd. EUR für nutzlose Atomwaffen auf dem Graumarkt zu verplempern.


Und jetzt alle mitsingen:

Der Allah wird’s schon richten, der Allah macht’s schon gut
Der Allah, der macht alles, was sonst keiner gerne tut.
Der Allah wird’s schon richten, wir haben ja zum Glück
Den guten alten Allah, unser bestes Stück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden