Das rosafarbene Talibanzelt

Schau an schau an, die Käßmann plaudert über die EU als Vermittlerin. Dabei habe ich in Erinnerung, dass Frau Käßmann im Juni 2011 nach einem Flug nach Kabul mit einem Sixpack Rotwein in einem Talibanzelt verschwand und nie mehr gesehen wurde. Gibt es da eine Doppelgängerin oder ist SIE gar dreifaltig?

Ja ja, die real-existierende Welt ist gar wunderhaftig.

http://aktuell.evangelisch.de/artikel/86307/kaessmann-eu-sollte-konflikten-auf-religioese-vermittler-setzen

Dann sollte sich die Käsfrau mal in diesem Falle eingriffig benehmen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/taliban-kaempfer-adnan-rashid-zum-mordanschlag-auf-malala-yousafzai-a-911721.html

Dann wird sie ganz schnell merken, dass egal ob Taliban oder Katholiban alles Superwahn ist.


Nachtrag vom 7. Mai 2014

Nun ja, ich zitiere einfach mal: » it takes one to know one« (nur ein Bekloppter kann einen Bekloppten erkennen): http://aktuell.evangelisch.de/artikel/94252/kaessmann-gebete-haben-1989-die-mauer-zu-fall-gebracht

Darauf ein dreifach donnerndes »Heil! Heil! Heil«.
Wolle mer se rauslosse?
Narrhallamarsch!


Nachtrag vom 26. November 2014

Jetzt ist sogar Franzi Junta von dieser gutmenschlichen Verblendung befallen worden. Dabei müsst er doch einfach nur die Frage stellen, ob er mit sich selbst über Verhütung, Frauengleichberechtigung oder Homophobie reden könnte und ein Meinungswechsel realistisch ist. Dann wäre klar, dass er träumt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/papst-franziskus-ist-fuer-gespraeche-mit-islamischem-staat-is-a-1005018.html · https://blasphemieblog2.wordpress.com/2014/11/26/papst-fordert-gesprache-mit-islamischem-staat/


Nachtrag vom 20. März 2015

Muss jetzt die Käsfrau nicht mehr alleine nach Talibanistan reisen?

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellschaft/theologik/kaessmann-wecker-entruestet-euch-100.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Das rosafarbene Talibanzelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Image
Reload Image