Armin Laschet

Verschwörungshypothese 2021-04-20:

Warum wurde Armin Laschet zum Kanzlerkandidaten der Spiegel-Amigo-Schwarzgeld-Ehrenwort-Affären Kanzlerwahl-Partei »Club Deutscher Unternehmer« (CDU) für die BTW2021 gewählt?

Er ist ein Berufskatholik mit passendem Aufpasser. Ich könnte mir vorstellen, dass es aus der RKK, insbesondere aus Köln, »freundliche« Unterstützung gab, damit nach seiner Wahl als Reichskanzler mögliche Ermittlungen »eingegrenzt« werden.

Bei Markus Söder weiß man zu deutlich, dass seine Kreuzaffäre nur Anbiederung war. Armin Laschet ist echt katholiban und hat auch mit Nathanael Liminski einen linientreuen Aufpasser an der Seite.


https://www.katholisch.de/artikel/28492-nathanael-liminski-von-der-generation-benedikt-zu-armin-laschet

https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2021-01-17/armin-laschet-ist-alles-andere-als-ein-taufschein-katholik-zdk-praesident-sternberg-ist-zufrieden

https://www.kath.ch/newsd/armin-laschet-ist-neuer-vorsitzender-der-cdu-katholik-jurist-journalist/

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nathanael-liminski-der-unersetzliche-mann-hinter-laschet-17152624.html

https://taz.de/Nathanael-Liminski-in-NRW/!5752330/

https://de.wikipedia.org/wiki/Nathanael_Liminski

https://www.merkur.de/politik/armin-laschet-akk-nachfolge-cdu-kandidat-nrw-ministerpraesident-bundeskanzler-cdu-chef-13535944.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_89289918/armin-laschet-ist-neuer-cdu-chef-triumph-des-chronisch-unterschaetzten.html

https://www.derwesten.de/politik/jan-boehmermann-enthuellung-ueber-armin-laschet-trump-nathanael-liminski-nrw-cdu-id231444399.html